Unterkunft

Hauptsitz der Sprachschule Comer See ist die Jugendherberge Comer See "La Primula". Wenn Du in Deiner Herberge eine Terasse mit Seeblick und eine gemütliche, heimelige Atmosphäre bevorzugst ist die Jugendherber die beste Unterkunft der Stadt. Um Dich über Angebot und Preise zu informieren schau auf der Website des Hostels.

Die Jugendherber Comer See "La Primula" ist privilegierter Partner der Sprachschule Comer See und bietet bei direkten Buchungen durch uns 10% Rabatt auf Zimmerpreise und die Halb- oder Vollpensionsoption. Desweiteren finden in der Jugendherberge ungezwungene gemeinsame Mahlzeiten und Komversationen statt. Wenn Du Dich dafür entscheidest hier unterzukommen kannst du direkt bei uns buchen! Sag uns bescheid.

Ansonsten gibt es in Menaggio viele verschiedene Arten von Unterkünften, von 4-Sterne-Hotels über B&B's zu Apartments oder sogar einem Campingplatz - alles nur einen kurzen Fußweg von der Schule entfernt. Schau auf der Website von Menaggio oder auf den folgenden Links für Vorschläge.

Private Räume oder Apartments

- Airbnb

- www.lakecomoholiday.com

Hotels und B&B's

Die Gegend hat hier sehr viel zu bieten:

Für eine Liste der Hotels klicke hier, für eine Liste der B&B's hier.

Luxuriöse Unterkünfte

- Grand Hotel Menaggio

- Grand Hotel Victoria

Campingplatz

Campeggio Europa


© Lake Como Italian School

Accomodation

Headquarter of the Lake Como Italian School is the Menaggio Youth Hostel "La Primula". If you want to stay in a beautiful place with lake view, terrace and a cozy and homely atmosphere, it's the best accomodation you can find in town! To check the prices of the different types of room, click here.

The Youth Hostel "La Primula" is priviledged partner of the Lake Como Italian School and offers you a 10% discount on room rates and on the half or full board option, but only for direct booking through us. Moreover at the Hostel will take place informal lunch and dinner conversations. If you decide to stay there you can book directly from us! Let us know.

Otherwise you can find many different types of accomodation in Menaggio from 4 star hotels, to B&B's, apartments or even a campsite, all within walking distance from the school. See the Menaggio Website or the following links for suggestions.

Private Rooms or Apartments

- Airbnb

- www.lakecomoholiday.com

Hotels and B&B

The area has many of different options:

See the Hotel list here and the B&B list here

Luxury accomodation

- Grand Hotel Menaggio

- Grand Hotel Victoria

Camping

Campeggio Europa

© Lake Como Italian School